Sie sind hier: Startseite » Breitensport » Männerfitness

Männerfitness

Montagabends treffen sich 12 bis 18 Männer mit dem Ziel gemeinsam fit zu bleiben.

Um dem Alterungsprozess entgegen zu wirken wird ein abwechslungsreiches Programm angeboten: Gymnastik- und Strech- Übungen werden oft um ein Krafttraining ergänzt.
Für diverse Ballspiele bleibt genügend Zeit welche für Spannung und gute Laune sorgen. Der Ausklang des Abend endet im Clubhaus mit unterhaltsamen Gesprächen und Diskussionen bei Wasser und Bier.

Also raus aus der Komfortzone, am Montagabend ist SHOWTIME!

Einfach zu einem Probetraining vorbeikommen oder weitere Informationen vom Übungsleiter erfragen.

Herbert Rost
Fichtenstraße 10
71665 Vaihingen/Enz - Horrheim
rost.herbert@gmx.de